Beachtet bitte die neue NEWS Seite!
Beachtet bitte die neue NEWS Seite!

Das Sozialgebäude (Geschichte)

Viele Jahre ist es her das es diesem Geschäft gut ging. Anfang der 90iger war es in der Lebensmittellogistik so bekannt, dass es seine Mitarbeiter an andere Firmen in der Branche ausgeliehen hatte.

 

Viele von Ihnen haben sich in diesem Gebäude umgezogen und auf die Arbeit vorbereitet.


Nun gibt es hier kaum noch was zu sehen. Ausser man mag die Atmosphäre die diese Gebäude ausstrahlen.

 

Wir haben selten so viel natürlichen Verfall gesehen. Es scheint fast als würde die Natur das Gebäude auffressen. Wurzeln die durch die Decke dringen, riesige Felder von Moos die in der Haupthalle wuchern. Sogar auf den zugebretterten Fenstern haben sich Pflanzen niedergelassen.

 

Beeindruckend sind auch die Tropfsteine im Waschraum des Untergeschosses. 

 

Aber macht euch doch selbst einen Eindruck.

Findet uns auch bei 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Urbex-Nation.de